Medizinische Fachangestellte (m/w)

Dienstleistungen

Dahn

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Medizinische Fachangestellte (m/w) SenVital Dahn Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet gehört u. a. die Aufnahme von Bewohnern, das Erstellen, Aktualisieren und Evaluieren von Pflegeplanungen mithilfe eines teilgestützten EDV-Systems sowie der Kontakt zu den Ärzten.

"willkommen Im Team" Herzlich Willkommen Im Team Des Senvital Senioren- Und Pflegezentrums In Dahn  Wir Sind Ein Junges Engagiertes Führungs- Und Leitungsteam Mit Klaren Qualitätszielen Das Sich Im Bereich Der Stationären Pflege Für Senioren Stark Macht In Unserem Neuen Senvital Senioren- Und Pflegezentrum Dreiburgenblick In Dahn Leben 92 ältere Menschen Außerdem Bieten Wir Hier 9 Apartments Für Betreutes Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Medizinische Fachangestellte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Gehört U A Die Aufnahme Von Bewohnern Das Erstellen Aktualisieren Und Evaluieren Von Pflegeplanungen Mithilfe Eines Teilgestützten Edv-systems Sowie Der Kontakt Zu Den ärzten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische Fachangestellte (m/w) Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Wünschenswert Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Interessante Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können    Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Dahn Südwestpfalz Felsenland Gesundheitswesen Medizinische Fachangestellte Altenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Medizinische Fachangestellte (m/w) Zu Ihrem Hauptaufgabengebiet Gehört U A Die Aufnahme Von Bewohnern Das Erstellen Aktualisieren Und Evaluieren Von Pflegeplanungen Mithilfe Eines Teilgestützten EDV-Systems Sowie Der Kontakt Zu Den Ärzten Dahn

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Connewitz)

Architekt / Bauingenieur / Versorgungstechniker als Spezialist (w/m/d) strategischer Hochb
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Berlin)